biographie
galerie
malerei
grafik
skulptur
raumkunst
projekte
referenzen
aktuelles
links
kontakt




referenzen
 
 





kunst auf wein

kunst schafft assoziation zu einem kulturell gehobenen,
extravaganten sinnesgenuss.





WAS GUT AUSSIEHT
KOMMT GUT AN
















die idee, erstklassigen wein durch die künstlerische gestaltung der weinetiketten auch optisch attraktiv
zu machen, ist nicht neu.
mittlerweile gibt es schon viele weinbauern, nicht nur in österreich, die sich ihren spitzenwein durch künstleretiketten verschönern lassen.






















ausstattung und verpackung erweisen sich gerade in unserer zeit als wichtiges marketing-konzept.






















qualität und charakter eines weines sowie die individualität des betreffenden weinerzeugers sollen für den kunden bereits optisch zu erahnen sein.












ein gutes etikett sollte auffallen, in erinnerung bleiben und in direktem bezug zur firmenphilosophie stehen.























...vielleicht wären auch sie an einer kreativen zusammenarbeit interessiert, dann treten sie doch bitte unverbindlich mit mir in kontakt!
 <<  |  3/17  |  >>