biographie
galerie
malerei
grafik
skulptur
raumkunst
projekte
referenzen
aktuelles
links
kontakt




referenzen
 
 





logos...



vielleicht benötigen auch sie ein ansprechendes neues logo bzw. eine überarbeitung ihres bestehenden logos oder sonstige graphiken für ihren öffentlichkeitsauftritt.


...haben sie schon einmal darüber nachgedacht, diese gestaltung in künstlerische hände zu geben?


meine stärken: vielseitigkeit, flotte sowie individuelle beratung und betreuung - von der idee über die kreative gestaltung bis zum druck. schnell und zuverlässig.

künstlerische gestaltung von:

LOGOS UND WERBEGRAFIK
BANNER-DESIGN
EMAIL-/FAX-DESIGN & VISITENKARTEN
PRÄSENTATIONEN
DRUCKFERTIGE VORLAGEN FÜR WERBETAFELN, PROSPEKTE & FLUGBLÄTTER




...und ich darf sie daran erinnern: ANFRAGEN kostet nichts!


 <<  |  4/17  |  >>